MIX MICH Fruchtiger Kräuter Sirup zum Mixen

Viele leckere Rezepte

Tolle Limonaden erhält man durch das Aufgießen mit Sprudelwasser. Je nach Sorte und eigenem Geschmack lässt der Sirup sich aber auch mit Sekt, Prosecco, Wodka, Gin, Bier oder Tee kombinieren.



Durch das Vermischen mit Heißem wird das Aroma der im Sirup verarbeiteten Kräuter wie Ingwer, Zitronengras, Thymian, Salbei und Minze noch stärker.


Der Sirup eignet sich aber auch hervorragend zur Herstellung von Sorbet und Eis am Stiel, oder als raffinierte Verfeinerung in Müslis, Joghurts, Obstsalaten und im Salatdressing.

Hier nur ein paar Ideen:

lightbox-rezeptslider_01_aperitif lightbox-rezeptslider_02_schorle lightbox-rezeptslider_03_cocktail lightbox-rezeptslider_04_eistee lightbox-rezeptslider_05_tee lightbox-rezeptslider_06_dressing

@ 2016 MIX MICH

Kontakt

Impressum  

 |

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
lightbox-rezeptslider_09_eis_am_stiel

Eis am Stiel

>> zum  Rezept

lightbox-rezeptslider_08_sorbet

Zitronenmelissen-Sorbet

>> zum  Rezept

lightbox-rezeptslider_07_martini

Fruit Martini

>> zum  Rezept

#txt_124 lightbox-rezeptslider_11_alkoholfreier_punsch lightbox-rezeptslider_10_gin_basil_smash

KONTAKT

MIX MICH

PRODUKTE

ERHÄLTLICH

REZEPTE